Info

Dominic Jefferson

Der Gründer und gelernte Einzelhandelskaufmann Dominic Jefferson kann in seiner heutigen Tätigkeit als Training Manager auf viele Jahre kaufmännische Erfahrung zurückgreifen. Seine amerikanischen Wurzeln beeinflussen das Unternehmen mit einem internationalen Touch. Auch bisherige Erfahrungen im Projektmanagement und Personalführung helfen ihm, das Boot HENNSON zu steuern. Sein Ehrgeiz und seine Zielstrebigkeit, die er bei privaten sportlichen Aktivitäten an den Tag legt, vermittelt er zur stetigen Erreichung neuer Ziele auch mit viel Herz und Witz an alle Teammitglieder des Unternehmens.

Zu erreichen unter: dominic.jefferson@hennson.de

Marcel Henneberg

Abitur und Studium der Rechtswissenschaften könnten auf einen eher ruhigen Zeitgenossen schließen lassen. Aber genau das Gegenteil wird durch den lebenslustigen und aufgeschlossenen Marcel Henneberg im Unternehmen HENNSON verkörpert. Sein fachlicher Background und 14 Jahre Berufserfahrung machen ihn zu einem erfahrenen Leiter des Bereiches Finanzen im Unternehmen. Der zuverlässige Hobbyfußballer ist eine wichtige Stütze im Team und bildet zusammen mit Dominic Jefferson die Geschäftsführung. Sein unermüdlicher Wissensdurst und seine Zielstrebigkeit, kombiniert mit einer charmanten Portion Witz, bringen HENNSON stets voran. Sie geben neue Richtungen vor, bringen kreative Anstöße und sorgen dafür, dass alle Teammitglieder mit Spaß und Motivation an die Projekte gehen.

Zu erreichen unter: marcel.henneberg@hennson.de